Information
45114107_405735739963933_88089225190178816_n - Kopie (2)

Wir gehören zum Tara Mandala in Landau an der Isar, (Fichtheim).
Unser Lehrer ist der geschätzte Dieter Kratzer (www.dharmalehrer.de). Er hat in den frühen 70er Jahren seine Ausbildung bei Lama Yeshe im Kloster Kopan (Kathmandu, Nepal) erhalten. Sein fundiertes Wissen und seine Begeisterung für das Dharma (Lehre des Buddha) gibt er seinen Schülern mit liebevoller Güte weiter. Wir schätzen uns glücklich, weil wir durch ihn die Essenz der Lehre des Buddha vermittelt bekommen. Kulturelle und sprachliche Barrieren, die den Umgang mit tibetischen Lehrern manchmal erschweren, sind bei ihm kein Thema. Dieter kommt alle zwei Monate nach Würzburg, um die Lehren des Buddha in einer systematischen Form und unter Verwendung tibetisch-buddhistischer Texte zu vermitteln.
Die Veranstaltungen finden jeweils am  Samstag statt. Es werden keine Kursgebühren erhoben. Jeder Teilnehmer kann selbst entscheiden, wie viel er oder sie dem Lehrer geben möchte, um seinen Dank für seine Belehrungen auszudrücken.

Organisationsgebühr z,Zt. 10 €

Anmeldung und Nachfragen: Email: rfw.62@web.de - Tel. 01573 – 2128091

 

Taramandala   Information   Aktuelles   Datenschutz   Impressum